Wirklich nichts gegen Feuerstellen. Haben wir doch alle - besonders wir OstschweizerInen mit unserer OLMA Bratwurst - schon einmal eine Wurst über dem Feuer einer Feuerstelle der Schweizer Familie genossen?! Aber um es vielleicht etwas zynisch zu schreiben, vielleicht fehlt diesen Leuten der Stadtverwaltung einfach die Weitsicht, wenn sie denken die Punks aus dem Stadtgebiet entfernen zu können, indem man sie mit Lagerfeuerromantik lockt! Das ist echt kurzsichtig und zeigt einmal mehr, dass sich diese Leute kaum mit der Ideologie von Autonomen auseinander gesetzt haben.
Ups, da hab ich mich doch mit meinem Beitrag über die Verwaltung ausgelassen und heute erfahren, dass diese Idee ja von der Suchtfachstelle stammt. Und aus beruflichen Gründen haben oft sehr gute Erfahrungen mit der Suchtfachstelle gemacht, doch bin ich bezüglich dieser Feuerstelle immer noch der gleichen Meinung! Ich hoffe nur, dass sich die Suchtfachstelle hier nicht instrumentalisieren liess. Nötig hätte sie es auf jeden Fall nicht!
Verein ehemaliger Studierender der FHS Soziale Arbeit St. Gallen
Willkommen
Willkommen
Es würde uns freuen, wenn Besucher dieses Weblogs sich mit Beiträgen beteiligen würden. Der Weblog steht alles registrierten twoday.net Mitgliedern offen.
Unsere liebe Feuerstelle
Suchtfachstelle