Montag, 29. September 2008

Hauptversammlung vom 26.2.2008

Die Hauptversammlung 2008 des Vereins Alcastella hat zu folgenden Themen stattgefunden:
1. Begrüssung/Präsenzliste
2. Wahl von zwei Stimmenzählern
3. Protokoll der Hauptversammlung 2007
4. Jahresbericht 2007
5. Kassabericht und Revisorenbericht
6. Mutationen und Neueintritte
7. Wahlen
8. Jahresbeitrag
9. Jahresprogramm
10. Zusammenarbeit von alcastella und FHS
11. Verschiedenes
Näheres könnt Ihr im angehängten Protokoll nachlesen.Protokoll-der-HV-vom-26-2-08 (doc, 47 KB)

alcastella

Verein ehemaliger Studierender der FHS Soziale Arbeit St. Gallen

Willkommen

Willkommen Es würde uns freuen, wenn Besucher dieses Weblogs sich mit Beiträgen beteiligen würden. Der Weblog steht alles registrierten twoday.net Mitgliedern offen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Klingt auf jeden Fall...
Klingt auf jeden Fall gut :)
Franka80 - 30. Okt, 12:28
Ja, dem möchte ich mich...
Ja, dem möchte ich mich gern anschließen :)
Franka80 - 30. Okt, 12:27
Wow, das klingt nach...
Wow, das klingt nach viel Arbeit, aber nach nach vielen...
Cany (Gast) - 27. Aug, 14:01
Hey, das klingt aber...
Hey, das klingt aber gut. Habe mal in einer ähnlichen...
sunnystar (Gast) - 27. Aug, 13:45
Danke!
Erinner mich gern an das Fest zurück! War sehr schön....
Susie (Gast) - 16. Jul, 11:03

Status

Online seit 7436 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 12:28

Credits


aufgeschnappt
aus dem Berufsalltag ...
bitter
geblochert
kultur und soziales
revival society
sozialpolitik
was es nicht alles gibt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren